Fast vergessen..

…hätte ich, euch mein Wichtelgeschenk zu zeigen!

h

Bekommen habe ich es von Niki und ich habe mich riesig gefreut! Bei den aktuellen Temperaturen sind solche kuscheligen Armstulpen einfach unersetzlich! Liebe Niki, vielen Dank nochmals für das tolle Wichtelgeschenk!

Trotzdem ich den Schnee liebe und wir auch immer noch knapp einen halben Meter davon vorm Haus haben, ziehen hier so nach und nach Frühlingsboten ein. Allerdings glaube ich, dass der Frühling draußen noch lange auf sich warten lässt.

 

jj

LG,

 Kiki

8 Responses to “Fast vergessen..”


  1. 1 neike

    Hei Kiki,

    super Wichtelei, gefaellt mir auch !!

    Und wenn schon nicht draussen , dann eben den Fruehling rein holen ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

  2. 2 nik

    Oh, die Stulpen sind aber hübsch!

    So gerne ich den Schnee auch mag, aber ich hätte auch gerne mal wieder Temperaturen im Plusbereich. 4 Wochen Dauerfrost reicht jetzt mal. Das mit den Frühlingsboten ins Haus holen, ist eine gute Idee. Das mach ich glaube ich diese Woche mal. Liebe Grüße, Nicky

  3. 3 Sabrina

    Sehr schönes Wichtelgeschenk ! Ja so schön der Winter mit dem Schnee auch ist, aber alles hat seine Zeit und daher müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Frühlingsboten ins Haus zu holen, ist eine gute Idee. Sieht toll aus. GLG Sabrina

  4. 4 Mila

    So schöne Stulpen! Darüber hätte ich mich auch gefreut!

    LG Mila

  5. 5 Annette von Deko-Salon

    Frühlingsboten….. genau das Richtige bei DEM Winter….. fange jetzt auch damit an, wenigstens drinnen ein bisschen Frühling einkehren zu lassen!
    LG Annette

  6. 6 Doris

    So schöne Stulpen! Falls es bei euch auch immer noch so kalt ist, kannst du sie ja bestens gebrauchen.
    Auch bei mir stehen bereits die ersten ‘Frühlingsboten’ im Haus. Meine Frühblüher-Knollen vom letzten Jahr haben bereits getrieben (ich bewahre sie in einem Regal draussen in der Garage auf). Jetzt habe ich sie in die Wärme geholt und hoffe, dass sie schon bald blühen. Ja, auf die Blüten im Garten werden wir wohl noch lange warten müssen – aber es ist ja auch erst Januar.
    Liebe Grüsse
    Doris

  1. 1 Alexander7
  2. 2 Charlie
    Trackback on Dez 4th, 2013 at 06:21

Leave a Reply