Nikolaus ist ein guter Mann,…

…dem man nicht genug danken kann!

s

Schon gar nicht, wenn er einem so was Schönes bringt!!!

Für meine Familie und Freunde habe ich gestern leckere Weihnachtsmandeln gemacht und Haselnussmakronen gebacken – ich hätte schwören können, gestern waren es noch doppelt so viele!

k

 

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Nikolaustag und 2. Advent,

Kiki

Edit: Das Rezept habe ich hier entdeckt (und zum Glück auch wiedergefunden!)

11 Responses to “Nikolaus ist ein guter Mann,…”


  1. 1 Karin

    Hallo,
    ich habe heute Kekse gebacken und musste mal wieder feststellen: Das ist nicht wirklich etwas für mich! Respekt zu en Mandeln! Das ist bestimmt noch mehr Arbeit!
    Und erst die Makronen…
    GLG
    Karin, mit Lust auf etwas Salziges nach soviel Nascherei

  2. 2 Karin von Les Tissus Colbert

    Ah, heute nachmittag gibt es bei den Schwiegereltern auch Toast… Wie gut! Nicht nur Kuchen…
    Nun, aber Schluss
    Karin, ganz Herzlich

  3. 3 Yvonne

    Liebe Kiki, Deine Plätzchen und Mandeln sehen so verführerisch aus!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und gute Besserung!!!!!
    GGLG, Yvonne

  4. 4 Sabrina

    Die sehen samt Dekoration aber sehr lecker aus. Noch einen schönen 2. Adventssonntag. GLg sabrina

  5. 5 Petra

    Die Mandeln sehen aber gut aus!!! Würdest du das Rezept verraten?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Petra

  6. 6 Mila

    HA! Nun wollte ich auch grade um das Rezept betteln…gut das Petra dass schon erledigt hat…! :-)

    Die sehen aber auch wirklich zu köstlich aus.

    LG Mila

  7. 7 Doris

    Die Mandeln und Makronen sehen so köstlich aus! Ja, manchmal reduzieren sich die Keksbestände auf unerklärliche Weise…
    Liebe Grüsse
    Doris

  8. 8 neike

    die hat doch mit Sicherheit der Nikolaus vernascht !! ;o)))

    So lecker, wie die aussehen….

    Liebe gruesse
    Neike

  1. 1 BRETT
    Trackback on Jul 5th, 2010 at 17:21
  2. 2 Alexander7
  3. 3 JULIO
    Trackback on Jul 1st, 2012 at 02:40

Leave a Reply