Gerade noch rechtzeitig!

Es ist kurz vor zwölf, gleich ist Mitternacht und damit der erste Dezember! Und so sah es noch vor einer Stunde aus:

k

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist der Adventskalender für das Kikilottakind, das ahnungslos in seinem Bettchen schlummert. Ich freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er morgen früh das hier sieht!

k

Schon im letzten Jahr hatte ich den Tannenbaum ausgesägt, weiß gestrichen und mit Haken aus dem Baumarkt versehen. Auf kleine Zinkherzen habe ich mit weißem Lackstift die Zahlen geschrieben. Nun müssen nur jedes Jahr neue Päckchen eingepackt und aufgehängt werden.

k

 

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Dezember und

viele, glücklich strahlende (Kinder-)Augen

Kiki

10 Responses to “Gerade noch rechtzeitig!”


  1. 1 Karin

    Hallo,
    ein zauberhafter Adventskalender! Ich war viel zu spät und so sieht meiner auch aus. Mal sehen, ob ich Bilder online stelle! Mene Buben interessiert es nicht, die Geschneke sind wichtig… Aber ich hätte doch so gern *lach! Deiner sieht jedenfalls aus wie meiner aussehen sollte… WUNDERSCHÖN
    Lieben Gruß
    Karin

  2. 2 Sabrina

    Der sieht ganz toll aus. So einen schönen Adventskalender hätte ich auch gerne als Kind gehabt. Klasse ! Lg Sabrina

  3. 3 Andrea

    Der sieht ganz, ganz toll aus!!

    LG Andrea

  4. 4 Annette von Deko-Salon

    Hallo Kiki,

    *haha* so ähnlich lief es bei mir auch ab….. kurz vor knapp fertig geworden.

    LG Annette

  5. 5 Petra

    Der ist ja viel zu schade zum Plündern ;o), aber das wird sich der kleine Mann sicher nicht nehmen lassen. Die Idee mit den Zinkherzchen ist super.
    Liebe Grüße Petra

  6. 6 Yvonne

    Oh, da würde ich auch gerne ein Päckchen aufmachen!
    Sieht so schön aus!!!
    GGLG, Yvonne

  7. 7 Cate

    Boooah, da wäre ich jetzt auch am Liebsten “Kikilotta-Kind” *g*
    Das sieht soooooo schön aus, echt klasse!

    Viele liebe Grüße
    Cate

  1. 1 Alexander7
  2. 2 CORY
  3. 3 JEFFREY
    Trackback on Jul 1st, 2012 at 10:59

Leave a Reply